Kinderkirche am Samstag

Einmal im Monat treffen sich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren im Evangelischen Gemeindehaus, um dort zusammen auf eine biblische Geschichte zu hören, zu singen, zu basteln, zu spielen - und natürlich zu frühstücken. Jedes mal anders - jedes mal voller Leben.

Jeden ersten Samstag im Monat (außer in den Ferienzeiten),

im Evangelischen Gemeindehaus Flomersheim.

Achten sie bitte auf die Einladungen zur Kinderkirche in den Schaukästen und auf unserer Homepage !.

Der Mitarbeiterkreis trifft sich nach Absprache und heißt neue Mitarbeiter gerne willkommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Pfr. Manuel Hegel Tel. 50068

kreuz und quer durchs Dekanat

- nicht nur für Kinder!

Liebe Kinder, liebe Familien!

Das Dekanat Frankenthal hatte Ostern 2021 alle Familien unserer Kindergottesdienstkinder zu einer Fahrradtour durch das Dekanat eingeladen.

Mit dem Fahrrad können die einzelnen Gemeinden angefahren und damit die Orte und Kirchen des Dekanats kennengelernt werden.

Hier gehts zur Tourkarte !